CUSTOM CROME

 DECEASED

 

 

 

 

 

AQHA : STALLION : CHESTNUT : 1990

NRHA $ 4 Mio SIRE & NRHA HALL OF FAME STALLION

PSSM N/N, GBED N/N, HERDA N/N, MH N/N, HYPP N/N

 

Pedigree

CROME PLATED JAC :
:
:
HOLLYWOOD JAC 86 :
:
EASTER KING
MISS HOLLYWOOD
MISS DOLL PINE :
:
GREAT PINE
JINX LUCKY STAR
 
ANOTHER GREYHOUND :
:
:
GREYHOUND STEP :
:
BIG STEP
GREYHOUND DOLL
APRIL KING CODY :
:
JOE CODY
MAJOR KING MISS

 

BREEDING FEE 2019:

Es steht kein Gefriersamen mehr zur Verfügung.

There is no frozen semen left available.

 
 
Bei Interesse an NACHZUCHT von 
CUSTOM CROME gehen Sie zu
>> Verkauf - Sales Reininghorses

Für mehr Informationen können Sie uns gerne kontaktieren unter >> Kontakt / Anfahrt

SHOWRECORD

♦  1993 NRHA Futurity Champion Open
 
♦  NRHA Hall of Fame Stallion
 
♦  Total Lifetime Earnings $110.000,--
 
♦  NRHA $ 4 Million Sire
 
♦  Offspring Earnings: $ 4,000,256 plus

 

CUSTOM CROME ist der jüngste NRHA 4 (!) Mio $ Sire! Dies haben bisher ausser ihm nur 9 weitere Hengste geschafft.
Und dies zu erreichen mit nur 657 Nachkommen im showfähigem Alter und 54% Money Earnern dürfte Custom Crome zu einem der besten Vererber überhaupt machen. Allein die Vorstellung, was für ein Million Dollar Sire er wäre, hätte er über 2000 Nachkommen wie andere Hengste...

Zu seinen erfolgreichsten Nachkommen - also Top Earning Offsprings zählen:

♦  Custom Pistol- $254,858
♦  Custom Legend- $228,227
♦  Custom Mahogany- $200,338
♦  Custom Red Berry- $172,011
♦  Cromed Out Mercedes- $146,664
♦  Country Custom- $98,000
♦  Custom Harley- $100,561
♦  Saturdaynight Custom- $82,284
♦  Custom Lena- $79,395
♦  Better Not Rest- $66,116
♦  Tougher Than The Rest- $43,407
♦  Best Stop- $42,830


Wir waren vor Ort und haben uns auch von diesem Hengst persönlich überzeugen können.

Custom Crome ist ein Hengst mit vorzüglichem Gebäude und einem tollen Charakter. Sehr kontaktfreudig, ohne dabei mit der typischen Hengstaufdringlichkeit und menschenzugewandt.
Bei unserem Besuch forderte er uns unmissverständlich dazu auf, ihn doch bitte ausgiebigst zu kraulen.

Custom Crome selbst wie auch seine beiden Söhne Custom Pistol und Custom Legend bestechen
alle durch einen sehr menschenbezogenen und freundlichen Charakter, wovon wir uns selbst ein Bild machen konnten.
Ein Erlebnis, wie man es wohl selten haben dürfte.
 
Custom Crome ist mittlerweile 4 Mio $ Sire, NRHA Hall of Fame Stallion, Top 10 Congress Open Reining Futurity und NRHA Top 10 Leading Sire and #6 All-Time Leading Sire.

CUSTOM CROME IST 5 Panel N/N getestet.



 

 

   
© Torsten Tiemann 2018